Erhalten Sie bei jedem Einkauf Geld zurück!

Winterjacke mit warmes Futter-Plüsch karamell

Produkt-ID: 47980

Verfügbarkeit:

auf Lager Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie Ihre Ware am: Donnerstag 04.04.2024

Größe:
Preis: 75,00

Express-Lieferung

Über 400 000 zufriedene Kunden

14-Tage-Rückgaberecht

Produktbeschreibung

- Steppjacke für Winter

- nicht abnehmbare Kapuze

- mit Front-Reißverschluss

- warmes Futter - Plüsch

- figurbetonte Passform 

- Taschen mit Reißverschluss

- mit Applikationen verziert 

- Material: 100% Polyester, Futter: 100% Polyester

 

Größentabelle

Produktbewertung

4.5
rating starrating starrating starrating starrating star

Produkt bewertet 76 Kunden

Preview Image
Gabriela 02.09.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei


Výhoda je ta ze je veľmi tepla a príjemná. Nevýhoda je tá, že vnútro sa pára.

Automatische Übersetzung:
Der Vorteil ist, dass es sehr warm und angenehm ist. Der Nachteil ist, dass das Innere dampft.

Preview Image
Elżbieta 21.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Polen


Kurtka świetna,dobry materiał i czuję się w niej super,polecam sklep

Automatische Übersetzung:
Tolle Jacke, gutes Material und ich fühle mich großartig darin, ich empfehle den Laden

Preview Image
Žaneta 10.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Výrobek odpovídá obrázku a popisku, velikost jsem objednávala dle uvedené tabulky( což vyšlo o velikost větší,než běžné nosím) ,ale bunda sedla přesně!

Automatische Übersetzung:
Das Produkt entspricht dem Bild und dem Etikett, ich habe die Größe laut Tabelle bestellt (die war eine Nummer größer als die übliche, die ich trage), aber die Satteljacke genau!

Preview Image
Ivana 09.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Krásně teplá!

Automatische Übersetzung:
Schön warm!

Preview Image
Jana 09.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Bunda (kabát) krásný a barva odpovídá obrázku, jen je trochu objemnější, než jsem čekala a méně vypasovaný. Nechávám si ho, ale spíše ke koním. Je ale opravdu teplý a charakter rozparku vzadu z něj umožňuje udělat poměrně levný jezdecký kabát :-).

Automatische Übersetzung:
Jacke (Mantel) schön und die Farbe entspricht dem Bild, sie ist nur etwas voluminöser als ich erwartet hatte und weniger tailliert. Ich behalte es, aber mehr für die Pferde. Aber es ist wirklich warm und der Charakter des Schlitzes auf der Rückseite erlaubt es, es zu einem relativ billigen Reitmantel zu machen :-).

Preview Image
ANDREA 09.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Velice pěkná jako na obrázku a hodně teplá , určitě volit aspoň o číslo větší.

Automatische Übersetzung:
Sehr schön wie auf dem Bild und sehr warm, unbedingt mindestens eine größere Nummer wählen.

Preview Image
Sandra 04.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Deutschland


Sehr schöner Mantel, ich hatte mit einem rosa gerechnet. Es ist eher ein Creme, aber ich hab ihn trotzdem behalten da er mir gefällt.

Preview Image
Marcela 20.01.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Moc krásná a hodně teplá bunda. Kožíšek po celé délce, není třeba se navlíkat a počítat s velkou rezervou. I v mrazu nosím jen triko s dlouhým pod bundou. Rozepínání zespodu je super, když se ohýbám k botám, dětem.

Automatische Übersetzung:
Sehr schöne und sehr warme Jacke. Fell über die gesamte Länge, Sie müssen sich nicht anziehen und mit einer großen Reserve rechnen. Auch bei Kälte trage ich nur ein T-Shirt mit langem unter der Jacke. Das Öffnen von unten ist großartig, wenn ich mich zu den Schuhen beuge, Kinder.

Preview Image
Mariana 19.01.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei


Bunda je perfektná,teplúčka,krásna farba,super cena bola.Veľkosť XL sedí ako uliata hoc som väčšiu objednala nosím L. Ano aj mne sa zasekáva zips na vačkoch aspoň mobil nestratím haha nevrátim ju preto.Veľmi rada ju nosím a dobre sa v nej cítim.Ďakujem

Automatische Übersetzung:
Die Jacke ist perfekt, warm, schöne Farbe, der Preis war super. Die Größe der XL passt wie Scheiße, obwohl ich eine größere bestellt habe. Ich fühle mich. Danke

Preview Image
Monika 14.01.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei


Velmi tepla bunda, velkostne sedi super

Automatische Übersetzung:
Sehr warme Jacke, super Größe passt