Erhalten Sie bei jedem Einkauf Geld zurück!

-15%

Extra lang Wintermantel schwarz

Produkt-ID: 48369

Verfügbarkeit:

auf Lager Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie Ihre Ware am: Donnerstag 04.04.2024

Größe:

Ursprünglicher Preis: 92,85 €

Preis: 79,10

Express-Lieferung

Über 400 000 zufriedene Kunden

14-Tage-Rückgaberecht

Produktbeschreibung

- Wintermantel mit großer Kapuze

- bequeme lange Passform

- lässig geschnitten mit breiter Steppung

- länge bis zur Mitte der Waden

- nicht abnehmbare Kapuze

- gefüttert und sehr warm wattiert

- Reißverschluss und Druckknöpfe

- große Eingrifftaschen

- Material: 100% Polyester, Futter: 100% Polyester

Jackenisolierung

5 - Extra warme Winterjacke

Modell mit extra dicker Isolierung und funktionellen Eigenschaften. Geeignet für frostige und harte Winter.

Größentabelle

Ähnliche Produkte

Winter Steppjacke in langer Form Schwarz

Winter Steppjacke in langer Form Schwarz

90,45 €

Produktbewertung

4.5
rating starrating starrating starrating starrating star

Produkt bewertet 43 Kunden

Preview Image
Marianna 20.01.2024
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei


Bunda je z dobrého materiálu, cvoky sú pevnejšie , veľmi teplá. Dlhšia takže aj kolená zakrýva. Som spokojna

Automatische Übersetzung:
Die Jacke ist aus gutem Material, die Stollen sind stärker, sehr warm. Länger, sodass auch die Knie bedeckt sind. Ich bin zufrieden

Preview Image
Elwine 16.12.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Deutschland


Der Mantel ist super schön warm, bei -1 Grad warm. Ist mit Daunen gefüttert und wasserabweisend. Auch etiketten zu den beiden sind dran gehängt. Ein sehr schöner Mantel. Von allen die mich damit sahen, habe Komplimente bekommen, wie toll er aussieht

Preview Image
Eva 15.12.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Super teplý kabát.

Automatische Übersetzung:
Super warmer Mantel.

Preview Image
Anita 14.12.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Ungarn


S-és méretet rendeltem, de befért volna mellém még egy ember, nagyon csalódott voltam miután felpróbáltam :(

Automatische Übersetzung:
Ich habe Größe S bestellt, aber eine andere Person hätte neben mich passen können, ich war nach dem Anprobieren sehr enttäuscht :(

Preview Image
Ivana 24.11.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Úžasně teplý kabát, sedí moc dobře.

Automatische Übersetzung:
Erstaunlich warmer Mantel, passt sehr gut.

Preview Image
Małgorzata 15.11.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Polen


Bardzo ciepła, wygodna i dobrze wykonana i do tego wodoodporna. Polecam za te pieniądze.

Automatische Übersetzung:
Sehr warm, bequem, gut verarbeitet und wasserdicht. Ich empfehle es für das Geld.

Preview Image
Monika 01.02.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Jsem velice překvapená, je hodně teplá, uvnitř kožíšek i v kapuci. Materiál super, neprofoukne. Velikost odpovídá. Nosím velikost 38/M a objednala jsem M. Za mě velká spokojenost.

Automatische Übersetzung:
Ich bin sehr überrascht, es ist sehr warm, in den Pelzen und in der Kapuze. Tolles Material, bläst nicht. Die Größe passt. Ich trage Größe 38/M und habe M bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Preview Image
Dorota 09.12.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Polen


Bardzo dobry materia, krój, bardzo ciepła, porządnie uszyta. Polecam identyczna jak na zdjęciu

Automatische Übersetzung:
Sehr gutes Material, Schnitt, sehr warm, gut vernäht. Ich empfehle das gleiche wie auf dem Bild

Preview Image
Solveig 26.11.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Deutschland


Ein sehr schöner Mantel

Preview Image
Jaroslava 26.10.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Parádní teplá bunda

Automatische Übersetzung:
Eine tolle warme Jacke