Erhalten Sie bei jedem Einkauf Geld zurück!

Wintermantel mit Kapuze und Kunstfell Rot/Schwarz

Produkt-ID: 49678

Verfügbarkeit:

auf Lager Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie Ihre Ware am: Donnerstag 02.05.2024

Achtung!

Letzte Stücke im Lager.

Weitere Farben:

Größe:
Preis: 82,10

Express-Lieferung

Über 400 000 zufriedene Kunden

14-Tage-Rückgaberecht

Produktbeschreibung

- verlängerte Jacke für Winter

- mit abnehmbarer Kapuze

- Kapuze mit Plüsch gefüttert 

- mit Kunstfell 

- seitliche Eingrifftaschen 

- Reißverschluss und Druckknöpfe

- Material: 100% Polyester

Jackenisolierung

4 - Warme Winterjacke

Isoliertes Modell geeignet für Minustemperaturen. Winddichte, Wasserabweisende Winter-Jacke.

Größentabelle

Ähnliche Produkte

84,75 €

Wintermantel mit Kapuze und Kunstfell Dunkelgrün/Beige

Wintermantel mit Kapuze und Kunstfell Dunkelgrün/Beige

82,10 €

Produktbewertung

4.5
rating starrating starrating starrating starrating star

Produkt bewertet 9 Kunden

Preview Image
Kristýna 14.12.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Bunda neodpovídá obrázku na stránce. Všude trčí nebo se pářou nítě, tak doufám, že mi za chvíli nepadne třeba rukáv. Kvalita materiálu mě překvapila.

Automatische Übersetzung:
Die Jacke stimmt nicht mit dem Bild auf der Seite überein. Überall stehen Fäden ab oder fransen aus, daher hoffe ich, dass mir der Ärmel nicht so schnell abfällt. Die Qualität des Materials hat mich überrascht.

Preview Image
Olga 29.11.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Nakupuji zde opakovaně velikost sedí bunda opravdu zimní naprostá spokojenost

Automatische Übersetzung:
Ich kaufe hier immer wieder, die Größe passt zur Jacke, echt winterlich, vollste Zufriedenheit

Preview Image
Tamara 27.11.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei


Tovar je taký, ako som dlho hľadala v kamenných predajniach - pekná "kožušinka" na leme kapucne a pekný matný materiál parky....

Automatische Übersetzung:
Das Produkt ist das, was ich im stationären Handel schon lange gesucht habe – ein schönes „Fell“ am Saum der Kapuze und ein schönes mattes Material des Parkas....

Preview Image
Gabriela 21.11.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei


Bunda prišla bez chýb, riadne zabalená a rýchlo. Je veľmi kvalitná, teplá a popravde takú kvalitu som ani neočakávala. Toto bola najlepšia kúpa za posledné mesiace. Vrelo odporúčam.

Automatische Übersetzung:
Die Jacke kam ohne Mängel, ordentlich verpackt und schnell an. Es ist von sehr hoher Qualität, warm und ehrlich gesagt habe ich nicht einmal mit einer solchen Qualität gerechnet. Das war der beste Kauf seit Monaten. Ich empfehle es sehr.

Preview Image
Michaela 31.12.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei

Preview Image
Dušana 09.12.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei

Preview Image
Martina 26.11.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei

Preview Image
Hiba 25.11.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Deutschland

Preview Image
Nedyalka 22.11.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Deutschland